SERVICES

Wir liefern Ihnen nicht nur die passenden Komponenten, sondern kümmern uns auch um deren Services. Das hat den Vorteil, dass wir schnell und unkompliziert eventuelle Probleme lösen können, da wir bereits mit Ihrer IT-Infrastruktur vertraut sind.

HARDWARE SERVICES

Der Servicevertrag sichert Ihnen die schnelle Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft und steigert die Verlässlichkeit Ihrer Systeme.

Unsere Leistungen:

  • Frei definierbare Servicelevels
  • Bundesweite Ersatzteil-Logistik
  • Zertifizierte, erfahrene Servicetechniker
  • Kostenlose Hotline
  • Ticketsystem zur Nachverfolgung

HELP DESK & MANAGED SERVICES

Während die HelpDesk Services (First-Level-Support) die kundeneigene Administration unterstützen, sehen Managed Services die teilweise oder vollständige Übernahme der Betriebsführung vor. Wir sind für Sie da, um Sie zu entlasten – nicht zu ersetzen!

Unsere Leistungen:

  • Telefon-Support (First & Second Level)
  • Proaktive Hard- und- Software-Überwachung
  • Zugriff auf hochqualifizierte IT-Mitarbeiter
  • Support-Verfügbarkeit bis zu 24×7
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung