Wir liefern Ihnen nicht nur die passenden Komponenten, sondern kümmern uns auch um deren Services. Das hat den Vorteil, dass wir schnell und unkompliziert eventuelle Probleme lösen können, da wir bereits mit Ihrer IT-Infrastruktur vertraut sind.

Hardware Service

Der Servicevertrag sichert Ihnen die schnelle Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft und steigert die Verlässlichkeit Ihrer Systeme.

  • Frei definierbare Servicelevels
  • Kostenlose Hotline
  • Bundesweite Ersatzteil-Logistik
  • Ticketsystem zur Nachverfolgung
  • Zertifizierte, erfahrene Servicetechniker

HelpDesk und

Management Service

Während die HelpDesk Services (First-Level-Support) die kundeneigene Administration unterstützen, sehen Managed Services die teilweise oder vollständige Übernahme der Betriebsführung vor. Wir sind für Sie da, um Sie zu entlasten – nicht zu ersetzen!

  • Telefon-Support (First & Second Level)
  • Support-Verfügbarkeit bis zu 24×7
  • Proaktive Hard- & Software Überwachung
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  • Zugriff auf hochqualifizierte IT-Mitarbeiter
Unsere Partner